Unser Autohaus

Willkommen beim Opel Autohaus Schielein in Neumarkt!

Unser Unternehmen, die Schielein Autohaus GmbH & Co. KG in Neumarkt, wurde 1955 gegründet und blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück.

Zu unserem Erfolgsrezept als Opel Händler mit zwei Filialen an den Standorten Neumarkt und Freystadt gehört nicht nur eine attraktive Modellpalette, sondern auch das Bestreben, es immer ein wenig besser zu machen, als Du es vielleicht erwarten würdest.

Unsere modern ausgestattete Opel Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal in unserem Opel Autohaus in Neumarkt bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen.

Service- und Kundenorientierung werden im Opel Autohaus Schielein in Neumarkt großgeschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht dir unser Opel Team selbstverständlich jederzeit und kompetent zur Verfügung.

Gerne berücksichtigen wir deine Anregungen und Wünsche. Sprich uns an!

Gute Fahrt wünscht dir

Dein Team vom Opel Autohaus Schielein in Neumarkt